Fahrwerk T18 CS???

Diskutiere Fahrwerk T18 CS??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, mein kumpel hat ne CS, und will unbedingt ein fahrwerk, was gibts da? am besten komplettfahrwerk (wenns geht gewinde....) ?(

  1. #1 Florian, 29.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein kumpel hat ne CS, und will unbedingt ein fahrwerk, was gibts da? am besten komplettfahrwerk (wenns geht gewinde....) ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die CS hat eigentlich schon ein gutes Fahrwerk Serie. Gewinde gibt es nicht mehr. Komplettfahrwerke z.B. bei Wheels Tech (Koni gelb mit H&R Federn). Eibach und Bilstein haben ebenfalls noch was im Angebot. Wenn er viel Geld ausageben will, es gibt in Japan sehr gute Fahrwerke von TEIN.

    Warum registriert der sich nicht hier? ;)
     
  4. #3 Florian, 29.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kommt noch, ist nicht so der computer-profi....
     
  5. #4 Florian, 29.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bei wheelstech gibt es nur für "normale" celi t18 passt das fahrwerk auch in die sainz?
     
  6. #5 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    up :D
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wenn er viel sucht bekommt er die ehemaligen tte federn gebraucht die machen das gute FW noch einen tick besser.

    wenn er nicht gerade aufs geld schaut bekommst du von tein ein höhen und härteverstellbares FW für die sainz für umgerechnet ca. 1700 euro incl fracht. da sind auch direkt verstellbare domlager dabei.

    cu udo
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Achtung: Nein, ein Fahrwerk für ne Sauger-Version der T18 passt nicht bei der Sainz. Wie Udo schon sagte, die Tein-Fahrwerke sind super, allerdings auch teuer.
     
  9. #8 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist das fahrwerk tüv`ig??

    also das fintec
     
  10. #9 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ähhh... sorry tein mein ich natürlich
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung... Vielleicht weiss es Udo. Vielleicht weiss es Dirk (www.gtn.ch). Ich glaub, über den kannste das auch bestellen.
     
  12. #11 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gut bei den schweizern sollte es ja kein problem sein, aber in Deutschland ein gewindefahrwerk zuzulassen das aus japan kommt!?

    naja mal kucken vielleicht meldet sich noch einer zu dem thema...
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das TEIN hat natürlich keinen tüv, egal wo du es kaufst, wenn du es über einen shop beziehst wird es allerdings bestimmt 500 - 600 euro teurer.

    ich denke mit viel gutem zureden und wenn man eine soziale tüv stelle erwischt bekommt man es eventuell auch durch, aber normal nein.

    cu udo
     
  14. #13 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ok dann frag ich mal bei idol nach....
     
  15. #14 Himbeertoni, 30.06.2003
    Himbeertoni

    Himbeertoni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Eibach haben die damals die TTE-Federn gefertigt; ich habe vor einem halben Jahr noch ein Kit erstehen können. Legen den Wagen 35mm tiefer, ohne das Fahrverhalten negativ zu beeinflussen. Preis liegt bei ungefähr EUR 250,00.

    Viele Grüße

    Christian
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Florian, 30.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aja interessant mal kucken was der kollege ausgeben will...
     
  18. #16 user666, 01.07.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr was gescheite gefunden habt sagt mal bescheid dann kann ich mir das suche sparen :)
     
Thema:

Fahrwerk T18 CS???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T18 CS??? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...