Fahrwerk t 18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Desperado666, 18.08.2006.

  1. #1 Desperado666, 18.08.2006
    Desperado666

    Desperado666 Guest

    Mohrsche, wollt fragen, ob mir jemand bei meinem Fahrwerksproblem helfen kann.
    Bin auf der Suche nach nem Gewindefahrwerk(oder auch gescheiten Dämpfern passend zu diesen 30 mm Tieferlegungsfedern, die eingebaut sind) für meinen T 18 2,0.
    Hab bis jetzt nichts gescheites finden können, aber so langsam wirds Zeit(tut ganz schön heftige Schläge vorne links, und hinten hab ich das Gefühl, dass das Rad manchmal am rumeiern ist(und das obwohl die Stoßdämpfer und Federn erst 270tkm ;o)draufhaben)
    Bin über jede Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Bei Lowtec gibts für die T18 den M1.2 Dämpfer. Ist etwas härter als Serie und somit für eine Tieferlegung halbwegs geeignet. Kostet 109Euro/Stk.

    Ich würde aber mal anfragen, ob man auf Wunsch nicht auch den S3.4 haben kann, der ist noch härter und somit besser für eine Tieferlegung geeignet.

    Infos gibts auf www.lowtec.de
     
Thema:

Fahrwerk t 18

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk t 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]