Fahrwerk Supra MA70

Diskutiere Fahrwerk Supra MA70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wegen ausgeschlagener Silentbuchsen habe ich Vorder- und Hinterachse getauscht. Dämpfer sind gelbe Konis und grüne Fintecs sind verbaut. Das...

1. #1 berndMKIII, 19.03.2008
    berndMKIII

berndMKIII Junior Mitglied

Wegen ausgeschlagener Silentbuchsen habe ich Vorder- und Hinterachse getauscht. Dämpfer sind gelbe Konis und grüne Fintecs sind verbaut. Das Fahrzeug wurde nun bereits 2 mal vermessen und ist kaum noch zu fahren. Der Geradeauslauf ist ok aber bei Regen waren teilweise nicht mehr als 60 km/h zu machen. Auch im Trockenen fühlt man sich wie in einem Hüpfball. Habe die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht. Keine Besserung.

Ich habe den Verdacht, dass das Heck viel zu hoch steht und die Excenterschrauben gelöst werden müssten damit die Vorspannung aus der Hinterachse genommen wird.

Wer kennt sich damit aus oder wer kann mir eine kompetente Werkstatt im Raum Münster(NRW) nennen ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Supra MA70

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich