Fahrwerk suche trueno superstrut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von d.One, 25.05.2014.

1. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Wie es schon oben steht, suche ich ein GW fahrwerk für mein ae111 bzr mit superstrut.
    Ist i.wie schwieriger als ich gedacht habe eins zu finden.
    Tein und TRD bieten eins an nur woher bekomme ich diese in Deutschland und wie sieht es mit papiere aus. Als alternative habe ich schon wo anders geschaut.
    K-sport habe ich schon angefragt darauf hin sagten sie, sie müssten eins anfertigen und preislich geht es bei knapp 2.500 los.
    Bc hat auch eine variante die wäre aber zum anschweißen und dort habe ich auch keine infos bzg. Gutachten angebote wird es von fensport.com.

Zu dem suche ich noch verstärkte Buchsen für VA und HA.
    HA habe ich schon paar sachen gefunden TRD bietet ja vieles an, nur da wieder woher bestellen.
    VA habe ich bis jetzt nur stabi Buchsen gefunden.

Würde gerne das ss drine lassen, denn die male wo ich jetzt mit ihm gefahre bin war ich total begeistert von. Auch wenn es zz Geräusche verursacht..:[

hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Weil ich ab nächster woche mich um das auto kümmern möchte.

Mfg d.one

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Frag mal bei fensport an, da kann man trd teile bestellen.

4. #3 XLarge, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    XLarge

XLarge Super Moderator

Würde definitiv das Tein vorziehen.

Beim K-Sport wie auch dem BC Racing müssen die Serienfederbeine überm Achsschenkel abgesägt werden und Gewindehülsen eingeschweißt werden in die dann die neuen Dämpfer eingeschraubt werden.

Tein liefert wie TRD auch komplett montagefertige Federbeine.

Mein Tein-Fahrwerk hab ich von SAW-Tuning. Eintragung hab ich bei rhd Speedmaster machen lassen. Ist also auch hier in D erhältlich und ohne Papiere eintragbar.

Thema:

Fahrwerk suche trueno superstrut

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk suche trueno superstrut - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao