fahrwerk starlet p8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

moin

der starlet ist ja schon serienmäßig eher weich gefedert, aber meiner geht schon mehr in richtung boot. inzwischen hat er schon 118tkm runter und es sind wohl noch die ersten dämpfer drauf. kann man da etwas dran machen, ohne neue dämpfer zu holen?? und was würde ein neuer satz kosten? gibts sowas auch irgendwo gebraucht? wieviel würde ein günstiges sportfahrwerk kosten?

ciao

kup :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 28.05.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

ich glaube mich zu erinnern, dass 4 Koni-Dämpfer preislich ungefähr auf dem Niveau der Original-Dämpfer liegen, vielleicht etwas teurer. Damit ist dann wohl nix mehr weich.

Mobylette

4. Gast

Gast Guest

in welchem onlineshop kann ich mir die preise denn mal anschauen??

5. #4 Holsatica, 28.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi<br />Gebrauchte Stossdämpfer baut man sich nie ein!

Beim Starlet kommt es schon mal vor,dass bei 100000Km die Stossdämpfer kaputt gehen,vorallem die hinteren.Meistens fangen die aber an zu klappern.

Zu den Kosten kann ich leider nix sagen.

6. #5 Holsatica, 28.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi<br />Gebrauchte Stossdämpfer baut man sich nie ein!

Beim Starlet kommt es schon mal vor,dass bei 100000Km die Stossdämpfer kaputt gehen,vorallem die hinteren.Meistens fangen die aber an zu klappern.

Zu den Kosten kann ich leider nix sagen.

7. Sole

Sole Mitglied

Weitec hat komplettfahrwerke das Ultra GT kostet net all zu viel, mein Bruder hats in seinem Starlet und is glaub ich ganz zufrieden. Konis kriegst du fast überall, D&W, Sandtler, Suspension Supplies, DTS, Toyoshop...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mobylette, 28.05.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  10. Gast

Gast Guest

das komplettfahrwerk von weitec kostet 357,00 Euro<br />ich glaub damit kann ich leben :)

wie teuer ist denn das umtragen?

kup

[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Kup ]

Thema:

fahrwerk starlet p8

Die Seite wird geladen...

fahrwerk starlet p8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...