Fahrwerk Starlet P8

Diskutiere Fahrwerk Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Wer von euch hat schon Erfahrung mit Fahrwerken in einem P8 gemacht?? Welches ist dann das beste wenns net so hart aber sportlich sein soll??...

  1. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wer von euch hat schon Erfahrung mit Fahrwerken in einem P8 gemacht?? Welches ist dann das beste wenns net so hart aber sportlich sein soll?? Weitec oder H&R oder vielleicht ganz was anderes??


    ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 07.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit 1 Monat ein Japspeed 45/35 Fahrwerk drin. Bin damit zufrieden. :D
     
  4. #3 RomanP8, 08.03.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ich habe ein 70/65 Fahrwerk mit Japspeed-Federn und Konis. Liegt wie Brett auf Strasse! :)
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Habe WeiTec 40/40 drinne, bin auch ganz zufrieden.
     
  6. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AHA!!!

    Ein Gewindefahrwerk gibts fürn P8 wohl nicht, oder???Härte und Höhenverstellbar???

    Ansonsten schon mal vielen Dank! :] :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bundymen, 10.03.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Gewindefahrwerk

    Mir nicht bekannt! :(
     
  9. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schade!
    Schon wieder nix! ;( ;(
     
Thema:

Fahrwerk Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...