Fahrwerk Starlet EP71

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletep71, 31.03.2007.

1. #1 starletep71, 31.03.2007
    starletep71

starletep71 Guest

Hallo zusammen

Hat jemand hier Tuning-Teile (Leistung, Style, etc) für nen Starlet EP71 zu verkaufen.
    Möchte meinen Starlet gerne etwas herrichten.

Danke

mfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tieferlegung gibt's gelegentlich bei ebay für kleines Geld.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    schau mal bei "Biete"-> "Teile". Dort verkauft gerade einer P7 Federn von Eibach.

Thema:

Fahrwerk Starlet EP71

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Starlet EP71 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...