Fahrwerk Starlet 1.3 S P7

Diskutiere Fahrwerk Starlet 1.3 S P7 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leute!! Welches Sportfahrwerk könnt ihr mir für einen Starlet P7 1.3 S empfehlen. (Dämpfer und Federn, ca. 40 mm Tiefer). fg Herby

1. HERBY

HERBY Junior Mitglied

Hy Leute!!

Welches Sportfahrwerk könnt ihr mir für einen Starlet P7 1.3 S empfehlen. (Dämpfer und Federn, ca. 40 mm Tiefer).

fg
    Herby

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Dämpfer:

Koni gelb (habe ich)
    oder
    KAYABA ULTRA-SR

Beide gibts bei www.duwrepair.de zu bestellen. Es gäbe auch noch TRD, die sind aber zu teuer fürs gebotene und umständlich zu bestellen.

Federn:

Eibach (habe ich) oder H&R (hatte ich)

Ich hatte früher mal B&G, war aber nicht so zufrieden damit, es wird mittlerweile sowieso schwer, noch Federn zu bekommen. Langsam aber sicher verschwinden fast alle Tuningteile für den P7 aus den Katalogen.

4. HERBY

HERBY Junior Mitglied

DANKE !! Werd gleich mal schaun und bestellen.

Thema:

Fahrwerk Starlet 1.3 S P7

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Starlet 1.3 S P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...