Fahrwerk ST202 Celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von caxgt, 25.08.2013.

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Bin auf der Suche nach einen Fahrwerk für meinen Celica 175 PS Super Strut.

    Könnt Ihr eines empfehlen. Mir geht es darum das der Waagen Tiefer ist aber es soll ein Fahrwerk mit Komfort sein also kein Stein hartes.

    Der Vorgänger hat das Auto schon tiefer gelegt allerdings ohne genehmigung daher würde ich gerne eines einbauen das auch erlaubt ist.


    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauf in the Sky, 26.08.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    Ich hab noch ein D2-Racing Street Gewindefahrwerk mit Teilegutachten, ich hatte es im Frühjahr bestellt.

    Jetzt liegt es hier ungeöffnet rum, da ich den Wagen mittlerweile ausschlachte.

    Bei Interesse PN
     
  4. #3 andrebruns, 26.08.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Das Gewindefahrwerk gibt es auch für SuperStrut??8o
    Warum habe ich dann vor kurzem auf Anfrage das Gegenteil zu Hören bekommen ????(
     
  5. #4 Rauf in the Sky, 27.08.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    ich musste selber auch 2 mal nachhaken ;)
    aber die version gibt es auf jeden fall, habs ja hier rumfliegen.
     
  6. #5 Solid Snake, 18.09.2013
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi zusammen,

    bekommt man das D2 Fahrwerk für die Celica T20GT eingetragen?
    Ich dachte es gibt kein Gutachten dafür?!
     
  7. #6 Rauf in the Sky, 21.09.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    Klar bekommt man das eingetragen!
    Kannst ja den User Neomaxx mal drauf anhauen der verkauft die ja schließlich und die Gutachten vom TÜV liegen dem Fahrwerk auch bei.
     
  8. #7 TA40ROLI, 21.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    was kostet das Teil wer ja öpis für die Four!!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rauf in the Sky, 21.09.2013
    Rauf in the Sky

    Rauf in the Sky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST205, St202 (Schlachter)
    Ja für die Four will ich mir auch eins besorgen aber das dauert noch etwas, preislich liegen die im laufe der Aktionen die Neomaxx immer tüchtig anpreist bei unter 800€ und das dann direkt vom hersteller.

    Im Bereich Gewerbliche verkäufe müsste noch der Thread vom Neomaxx sein.
     
  11. #9 TA40ROLI, 21.09.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Mam o man wollen die von TEIN das Ding vergolden!!!!
     
Thema:

Fahrwerk ST202 Celica

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk ST202 Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex