Fahrwerk ST165: Was kann ich alles verwenden?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alec, 14.08.2004.

1. alec

alec Junior Mitglied

Hallo Leute!

Ich bin gerade am Wiederaufbau meiner ST165. Besonderes Augenmerk gilt im Mom dem Fahrwerk. Evtl. soll ein Sportfahrwerk verbaut werden.
    Meine Frage an die Toyotagemeinde: ist es richtig, daß ich Dämpfer und Federn vom ST185 verwenden kann?

Passen evtl. auch Vorderachsteile vom ST162?

Bin über jeden Hinweiß dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk ST165: Was kann ich alles verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk ST165: Was kann ich alles verwenden? - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...