Fahrwerk? Spurplatten max.,?

Diskutiere Fahrwerk? Spurplatten max.,? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, bin gerade neu hier im Forum. Also dreht sich um meinen Corolla E11 Bj.04.1997 wollte mir nen gewinde fahrwerk einbauen weiß aber...

  1. #1 trouble, 10.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin gerade neu hier im Forum.
    Also dreht sich um meinen Corolla E11 Bj.04.1997

    wollte mir nen gewinde fahrwerk einbauen weiß aber nicht welche marke ich nehemnn soll ? (habe an H&R gedacht)
    und spurplatten wollte ich drauf machen weiß aber da nicht was ich max. nehmen darf damit das keinen ärger mit dem TÜV Menschen gibt.


    Danke schonmal

    trouble
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gewindefahrwerk kommt denke ich mal auf deinen geldbeutel an :D

    H&R ist schonmal gut, gibt aber noch ein paar andere die ein weniger besser oder auch schlechter sind


    zu den spurplatten:

    wäre wichtig zu wissen:

    1. was für felgen fährst du (größe,breite, ET)
    2. welche reifengröße fährst du
    3. radlaufkanten hinten bearbeitet


    jo... müsstest das hier erstmal detailierter beantworten :D
     
  4. #3 toyfreak, 10.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    eine Auswahl bei e11 hast nicht wirklich!
    Gewindefahrwerk gibt es nur KW, FK oder K-sport, D2 Racing.

    Spuplatten und tiefe kommt auf die Felgen an.
    z.b. 17 Zoll oder 16 Zoll und Einpresstiefe (Seriefelgen haben z.b. ET39)

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 trouble, 10.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck ich gleich mal in die ABE von den Felgen haben den Corolla erst seit kurzem
    Wo kann mann den gut nach Fahrwerken gucken???

    gruß
    trouble
     
  6. #5 trouble, 11.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre
    195/50R15 82
    LM-Rad 7JX15H2, ET 35
    die hinteren Radkästen sind bearbeitet

    gruß Trouble
     
Thema:

Fahrwerk? Spurplatten max.,?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk? Spurplatten max.,? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  5. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

    E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...