Fahrwerk? Spurplatten max.,?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von trouble, 10.04.2010.

  1. #1 trouble, 10.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin gerade neu hier im Forum.
    Also dreht sich um meinen Corolla E11 Bj.04.1997

    wollte mir nen gewinde fahrwerk einbauen weiß aber nicht welche marke ich nehemnn soll ? (habe an H&R gedacht)
    und spurplatten wollte ich drauf machen weiß aber da nicht was ich max. nehmen darf damit das keinen ärger mit dem TÜV Menschen gibt.


    Danke schonmal

    trouble
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gewindefahrwerk kommt denke ich mal auf deinen geldbeutel an :D

    H&R ist schonmal gut, gibt aber noch ein paar andere die ein weniger besser oder auch schlechter sind


    zu den spurplatten:

    wäre wichtig zu wissen:

    1. was für felgen fährst du (größe,breite, ET)
    2. welche reifengröße fährst du
    3. radlaufkanten hinten bearbeitet


    jo... müsstest das hier erstmal detailierter beantworten :D
     
  4. #3 toyfreak, 10.04.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

    eine Auswahl bei e11 hast nicht wirklich!
    Gewindefahrwerk gibt es nur KW, FK oder K-sport, D2 Racing.

    Spuplatten und tiefe kommt auf die Felgen an.
    z.b. 17 Zoll oder 16 Zoll und Einpresstiefe (Seriefelgen haben z.b. ET39)

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 trouble, 10.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck ich gleich mal in die ABE von den Felgen haben den Corolla erst seit kurzem
    Wo kann mann den gut nach Fahrwerken gucken???

    gruß
    trouble
     
  6. #5 trouble, 11.04.2010
    trouble

    trouble Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre
    195/50R15 82
    LM-Rad 7JX15H2, ET 35
    die hinteren Radkästen sind bearbeitet

    gruß Trouble
     
Thema:

Fahrwerk? Spurplatten max.,?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk? Spurplatten max.,? - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...