Fahrwerk Scion xD und Urban Cruiser gleich??

Diskutiere Fahrwerk Scion xD und Urban Cruiser gleich?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey freunde. sagt mal, wie bekomme ich raus ob das Tein Fahrwerk des Scion xD auch in den Urban Cruiser passt. es sind doch die baugleichen autos....

1. #1 EyeCatcher, 17.03.2010
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey freunde. sagt mal, wie bekomme ich raus ob das Tein Fahrwerk des Scion xD auch in den Urban Cruiser passt. es sind doch die baugleichen autos. dem zur folge sollte das doch gehen oder. würde ja gerne die teilenummern vergleichen aber das kann ich eben nicht.
    weiß einer wieviel tiefer das xD tein geht?? kann ich das nachlesen irgendwo??
    weil ein urban mit tein (8,5 cm) tiefer und 19 zoll sieht denke ich schon geil aus. :D

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 17.03.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ist definitiv das gleiche Auto schon mal, basierend auf dem Yaris 2.

Thema:

Fahrwerk Scion xD und Urban Cruiser gleich??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Scion xD und Urban Cruiser gleich?? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...