Fahrwerk QLS (QuickLift-System) von H&R

Diskutiere Fahrwerk QLS (QuickLift-System) von H&R im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, QLS ist ein Zusatzmodul, welches bei H&R-Fahrwerken eingebaut werden kann, um das Fahrzeug kurzzeitig über ein Hindernis anzuheben. Der...

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

QLS ist ein Zusatzmodul, welches bei H&R-Fahrwerken eingebaut werden kann, um das Fahrzeug kurzzeitig über ein Hindernis anzuheben. Der "Normalzustand" wir über das Fahrwerk eingestellt. Klingt irgendwie besser als G.A.S. (German airride system) oder irre mich mich da? Kann man mit den G.A.S.-einbauten inzwischen schon "vernünftig" fahren, oder ist es immer noch "nur Optik"?
    Hat sowas schon mal gesehen/verbaut?

Link 1 Auto-Motor-Sport
    Link 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk QLS (QuickLift-System) von H&R

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk QLS (QuickLift-System) von H&R - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...