Fahrwerk P9

Diskutiere Fahrwerk P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi leute hab nen starlet P9 und mir auch schon OZ superturismo Gt black bestellt jetzt muss ich an das fahrwerk denken, weil das sonst zu...

  1. #1 Bananajoe888, 18.08.2010
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    hab nen starlet P9 und mir auch schon OZ superturismo Gt black bestellt
    jetzt muss ich an das fahrwerk denken, weil das sonst zu hochbeinig auschaut
    kennt ihr da alternativen? Sportfahrwerk? Tieferlegungsfedern?
    glg :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Standartfrage vorab in Fahrwerk - Threads.

    Wieviel € willst du ausgeben ?

    Wenn es egal ist dann wende dich mal an den User " Starmotion ".

    Der hat einige sehr leckere Sachen in Sachen Fahrwerk / Buchsen / Streben verbaut , falls dir Street Performance wichtig ist :] :]
     
  4. #3 BullittSan, 19.08.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Solls nur bissel tiefer sein reichen Federn
     
  5. #4 Bobbele, 19.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Soll es was für die Straßenlage sein.. kommst Du ein komplette Fahrwerk nicht drum herum. Also Dämpfer und Federn.

    Die Auswahlmöglichkeit ist da recht groß.
    Am besten mal versuchen irgendwo mal eine Runde mit zu fahren... zum Vergleich
     
  6. #5 shArki_p9, 19.08.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    also .... willst du nur etwas optik so wie ich es vor nem halben jahr auch wollte, sollten 35 mm federn (ca 100euro) reichen!

    wenn du allerdings, wie ich jezz, auf straßenlage und fahrspaß stehen musst du wohl, wie ich, auf ein ordentliches fahrwerk ... vorzugsweise d2 / k-sport (ca 1200euro) sparn ;)
     
  7. #6 Starmotion, 20.08.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  8. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Die Federn sind OK aber die Dämpfer sind nicht wirklich passend dazu. Diese Kayaba Exel G sind für Serienersatz OK aber für Tierlegung zuweich wie ich finde.
     
  9. #8 Red_Devil, 20.08.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht vielleicht auch erstmal recht interessant zu wissen welche Felgendimension er da bestellt hat.....
     
  10. #9 Bananajoe888, 20.08.2010
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab Oz superturismo Gt 15 zoll in schwarz mit 195/45 R15 bereifung oben
    hab mich im starletforum schon von masterofdisaster beraten lassen und sind zum entshluss gekommen, das ein Sportfahrwerk momentan für mich ausreicht
    werde das GTS komplettfahrwerk nehmen, nicht so teuer aber trotzdem nicht schlecht....
    danke für eure fragen

    Gewindefahrwerk ist schon etwas zu teuer finde ich... aber laut einigen fachmänner ist der preis gerechtfertigt--->starmotion^^

    glg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bananajoe888, 15.09.2010
    Bananajoe888

    Bananajoe888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    so, kann mir jetzt bitte einer vorschläge machen zu Fahrwerken? Preis? eintragung in Österreich??? (tüv gutachen wäre toll)

    glg
     
  13. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe mal bei einem Starlet federn von INXX (D&W) und Dämpfer von Kayaba,

    das fahrwerk ist bis heute richtig schön hart, tiefe waren dierekt 40mm,



    dazu ich fahre GTS oder auch KAW genannt, schön tief und schön hart




    MfG
     
Thema:

Fahrwerk P9

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk P9 - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...