Fahrwerk P8

Diskutiere Fahrwerk P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich möchte in meinen P8 ein Fahrwerk einbauen - mein auto sollte tiefer werden und gut auf der straße liegen. Ich habe an eine weitec - koni...

1. Gast

Gast Guest

Ich möchte in meinen P8 ein Fahrwerk einbauen - mein auto sollte tiefer werden und gut auf der straße liegen. Ich habe an eine weitec - koni Kombination gedacht.<br /> welche erfahrungen habt ihr gemacht ? was könnt ihr empfehlen ? gibt es tips ? wo kauft man am besten und günstigsten ein ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 09.01.2002
    Velocity

Velocity Guest

Mahlzeit,<br />Ich hab nen´P8 mit Koni gelb und H+R Federn... ist nicht der Traum. Die H+R Federn lasse ich gelten(am besten im Werk stauchen lassen, damit er wirklich runter kommt) und dazu einen Bilstein Dämpfer (gelb, nicht einstellbar und 30mm Rebound). Mehr Komfort und in den Kurven weniger Neigung!!! ;) ;) ;)

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Am besten mal an Sole wenden... Der kauft ja alle paar Monate eins ;) <br />Aber wenn Du was vernünftiges haben willst...<br />Koni + H&R<br />Dann biste auf der sicheren Seite...<br />Sieh mal bei www.toyoshop.nl nach...<br />die haben so einiges...

TOY

Thema:

Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...