Fahrwerk P8

Diskutiere Fahrwerk P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hat jemand von euch ein Fahrwerk für den kleinen?

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

hat jemand von euch ein Fahrwerk für den kleinen?

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrwerk P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

bei eBay sind zur Zeit immer wieder spottbillig Federn für alle gängigen Starletmodelle drin. Kauf die doch erstmal und wenn die Dämpfer mal platt sind holst Du noch einen Satz Bilstein Sprint dazu, schon hast Du ein super Fahrwerk ;)

4. Smily

Smily Guest

Hi!

Habe bei mir 65/45 in meinem P8.

Gelbe Konis (vorne leider nur Patronen) habe ich in Essen (MotorShow) gekauft. Die Federn habe ich in Hildesheim gekauft und alles einbauen lassen.

Konis ca. 400 EUR<br />Federn mit einbau, Dämpfer kürzen, Patronen einbauen, TÜV (also das rundum-sorglos-paket), begrenzer, ... haben nochmal 600 EUR gekostet.

Also alles in allem ca. 1000 EUR. Hat sich aber gelohnt. Fährt nirgends noch so ein schöner rum :D :D

Gruß<br />Smily :D

5. #4 RomanP8, 08.08.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wart`s ab, bald fährt hier einer mit 70/65 Fahrwerk rum! Dann hab ich den Schöneren. :D

6. #5 Velocity, 08.08.2002
    Velocity

Velocity Guest

@ Roman P8<br />Das will ich mit Deiner Bereifung sehen :P

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

So tief ist scheisse, ich fahr im Moment auch mit 70er Federn und Konis rum. Totaler Rotz, hängt dauernd auf dem Begrenzer.

9. Smily

Smily Guest

@RomanP8

Grrr..., das werden wir sehen :D

Ich fahre meine 65/45 mit 195/45 auf 15 Zoll et 34.

Fährt sich echt gut!

Thema:

Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...
  2. Fahrwerk Hilux 2,8

Fahrwerk Hilux 2,8: Hallo Zusammen, als neues Mitglied hab ich gleich eine interessante Frage: Seit Juli bin ich Besitzer eines neuen Hilux 2,8 der mir viel Freude...
  3. Fahrwerk für GR Yaris

Fahrwerk für GR Yaris: Welches Fahrwerk ist das beste für den kleinen zwerg?ich lese mal viel von KW aber da gibt's preislich viel unterschied,wo kann mann's am besten...
  4. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  5. Suche Fahrwerk Camry XV70

Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...