Fahrwerk P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NB-T, 03.08.2002.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

hat jemand von euch ein Fahrwerk für den kleinen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

bei eBay sind zur Zeit immer wieder spottbillig Federn für alle gängigen Starletmodelle drin. Kauf die doch erstmal und wenn die Dämpfer mal platt sind holst Du noch einen Satz Bilstein Sprint dazu, schon hast Du ein super Fahrwerk ;)

4. Smily

Smily Guest

Hi!

Habe bei mir 65/45 in meinem P8.

Gelbe Konis (vorne leider nur Patronen) habe ich in Essen (MotorShow) gekauft. Die Federn habe ich in Hildesheim gekauft und alles einbauen lassen.

Konis ca. 400 EUR<br />Federn mit einbau, Dämpfer kürzen, Patronen einbauen, TÜV (also das rundum-sorglos-paket), begrenzer, ... haben nochmal 600 EUR gekostet.

Also alles in allem ca. 1000 EUR. Hat sich aber gelohnt. Fährt nirgends noch so ein schöner rum :D :D

Gruß<br />Smily :D

5. #4 RomanP8, 08.08.2002
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wart`s ab, bald fährt hier einer mit 70/65 Fahrwerk rum! Dann hab ich den Schöneren. :D

6. #5 Velocity, 08.08.2002
    Velocity

Velocity Guest

@ Roman P8<br />Das will ich mit Deiner Bereifung sehen :P

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

So tief ist scheisse, ich fahr im Moment auch mit 70er Federn und Konis rum. Totaler Rotz, hängt dauernd auf dem Begrenzer.

9. Smily

Smily Guest

@RomanP8

Grrr..., das werden wir sehen :D

Ich fahre meine 65/45 mit 195/45 auf 15 Zoll et 34.

Fährt sich echt gut!

Thema:

Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...