Fahrwerk P8

Diskutiere Fahrwerk P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hat jemand von euch ein Fahrwerk für den kleinen?

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hat jemand von euch ein Fahrwerk für den kleinen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    bei eBay sind zur Zeit immer wieder spottbillig Federn für alle gängigen Starletmodelle drin. Kauf die doch erstmal und wenn die Dämpfer mal platt sind holst Du noch einen Satz Bilstein Sprint dazu, schon hast Du ein super Fahrwerk ;)
     
  4. Smily

    Smily Guest

    Hi!

    Habe bei mir 65/45 in meinem P8.

    Gelbe Konis (vorne leider nur Patronen) habe ich in Essen (MotorShow) gekauft. Die Federn habe ich in Hildesheim gekauft und alles einbauen lassen.

    Konis ca. 400 EUR<br />Federn mit einbau, Dämpfer kürzen, Patronen einbauen, TÜV (also das rundum-sorglos-paket), begrenzer, ... haben nochmal 600 EUR gekostet.

    Also alles in allem ca. 1000 EUR. Hat sich aber gelohnt. Fährt nirgends noch so ein schöner rum :D :D

    Gruß<br />Smily :D
     
  5. #4 RomanP8, 08.08.2002
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wart`s ab, bald fährt hier einer mit 70/65 Fahrwerk rum! Dann hab ich den Schöneren. :D
     
  6. #5 Velocity, 08.08.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @ Roman P8<br />Das will ich mit Deiner Bereifung sehen :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So tief ist scheisse, ich fahr im Moment auch mit 70er Federn und Konis rum. Totaler Rotz, hängt dauernd auf dem Begrenzer.
     
  9. Smily

    Smily Guest

    @RomanP8

    Grrr..., das werden wir sehen :D

    Ich fahre meine 65/45 mit 195/45 auf 15 Zoll et 34.

    Fährt sich echt gut!
     
Thema:

Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Achtung! Jetzt geht´s los! Die Saison kommt mit grossen Schritten auf uns zu und wir gehen ihr mit heißen Preisen entgegen - es geht los mit der...
  2. Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen

    Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen: Hi bin Neu hier und habe seit kurzem einen Corolla Bj1988. Nun würde ich ihn gerne tieferlegen am liebsten mit einem Gewindefahrwerk aber da finde...
  3. Wärmetauscher eingebaut in meinToyota Starlet P8 (EP81)

    Wärmetauscher eingebaut in meinToyota Starlet P8 (EP81): So ihr Lieben, seit dem 24 februar 2018 Fährt mein Auto wieder. Hatte zwar da noch nicht den WT angeschlossen, aber er lief. (Teppich einbau...
  4. 7x15 ET37 auf Starlet P8?

    7x15 ET37 auf Starlet P8?: Hi, habe die SuFu schon bemüht aber keine passende aussage gefunden: Kann ich auf einem originalen P8 oben genannte Felgen mit 195 45er reifen...
  5. Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8

    Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8: Hallo liebe Gemeinde, seit 2011 begleitet mich mein 1992 gebauter P8 nun schon als Winter/Alltagsauto neben meiner T18 mit ungeschlagener...