Fahrwerk oder Federn E12 TS

Diskutiere Fahrwerk oder Federn E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey zusammen Da der Sommer nun langsam ansteht wollte ich mich mal an meinem Fahrwerk versuchen. Mein TS hat 38.000Km runter und ist Bj 2005....

1. #1 .uNited, 17.03.2012
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey zusammen

Da der Sommer nun langsam ansteht wollte ich mich mal an meinem Fahrwerk versuchen.
    Mein TS hat 38.000Km runter und ist Bj 2005. (Alte Dame, wenig gefahren). Nun stehe ich vor der Entscheidung bezüglich Tieferlegung. Viele sagen ja, dass ein Komplettfahrwerk besser ist. Sehe ich ja auch ein. Was haltet ihr von Fk oder TA Technix? Besonders TA Technix ist ja recht günstig, soll allerdings knüppelhart sein.Ich will den Wagen nicht am Grenzbereich bewegen darum brauche ich kein 1200€ Fahrwerk.Ich meine, die günstigen Fahrwerke sind ja auch übern TÜV gekommen also können sie ja so schlecht nicht sein. Qualitative Abstriche muss man machen das ist mir durchaus bewusst.
    Man muss das fahrwerk woll besser Pflegen gewinde ölen etc. Alternative wäre das Vogtland mit 35mm was mir etwas zu wenig ist.Als letztes hätten wir noch Dämpfer+ Federn. Dachte an Koni B4 mit 45 H&R.

Also, was meint ihr wäre die Beste Entscheidung?

mfg Malte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.03.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

Koni hat noch Öldämpfer, dann lieber Bilstein B6 Dämpfer und Federn, wenn Gewindefahrwerk dann einen Hersteller mit Namen wählen, aller KW, H&R, bilstein. (Suche benutzen gibt es sehr viele Thema dazu)

Kann Dir ein Sportfahrwerk anbieten was TS Compressor Sportstossdämpfer (Gasdruck) hat und 45mm H&R Federn!
    Fahrwerk ist keine 3000km alt und Komplett vormontiert, also mit Domlagern usw.!
    Dämpfer sind eintragungsfrei und für die H&R Federn habe ich ein Gutachten.

Bei Interesse und für alles andere, PN oder Mail.

gruss
    toyfreak

Thema:

Fahrwerk oder Federn E12 TS

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk oder Federn E12 TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...