Fahrwerk MKIV

Diskutiere Fahrwerk MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe in meiner MKIV das Postert-Fahrwerk von ´94. Jetzt ist laut Werkstatt der rechte vordere Kotflügel kaputt (der knarzt auch so komisch...)<br...

1. Gast

Gast Guest

Habe in meiner MKIV das Postert-Fahrwerk von ´94. Jetzt ist laut Werkstatt der rechte vordere Kotflügel kaputt (der knarzt auch so komisch...)<br />Postert kann aber wohl keine Ersatzteile mehr liefern. Deshalb muss man angeblich jetzt das komplette Fahrwerk tauschen, da der Dämpfer einzeln nicht gewechselt werden kann...<br />Stimmt das? Hat vielleicht jemand von Euch noch einen einzelnen Postert-Dämpfer zu verkaufen??

-- Der Weg ist das Ziel --

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hallo Suprax

Mit einem einzelnen Dämpfer wird das so nicht gehen, aber frag mal Udo, der kann günstig ein Bilstein-Fahrwerk (Federn+Dämpfer) besorgen.

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Watt? Wie? Fahrwerk tauschen weil der Kotflügel kaputt ist?? ?( ?(

5. #4 Supra Light, 10.04.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Hähähä...! Ist das etwa nicht üblich so...?

6. udo

udo Moderator

bei Fahrwerk nie verzagen Udo per PM befragen :D

cu udo

7. Gast

Gast Guest

Ja, äähhh, sorry,<br />natürlich ist der Stossdämpfer kaputt.... nicht der Kotflügel....

@ Udo, wie ist das mit dem Bilstein-Fahrwerk??

<br />- Der Weg ist das Ziel -

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk MKIV

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk MKIV - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...