Fahrwerk MKIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sixpack, 09.01.2003.

  1. #1 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    Hi,<br />sagt mal, welches erfahrung habt ihr mit fahrwerken für die MKIV gemacht?<br />Egal ob gewinde oder normal<br />welches ist das beste? (ich weiss, die frage ist nie zu beantworten, aber ich will eure meinung hören!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe wie einige hier im Forum ein Bilstein (Federn/Dämpfer) drinnen. Gibts für einen Apfel und ein Ei bei Udo.

    Das Bilstein bringt die Supra 30mm tiefer und ist ein guter Kompromiss.

    Frag mal Emma wenn du ein echtes Sportfahrwerk suchst. Er hat ein Tein Gewindefahrwerk drinnen. Bis auf das "Vogelgezwitscher" ist das Ding echt der Hammer.. auch für die Bandscheiben rolleyes :D :D :D

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Timo

    TEIN! Es heißt TEIN :)

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: André ]
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Andre

    Jetzt wo du es sagst.. rolleyes :D :D :D

    Ein Tyan Motherboard habe ich ja in meiner Kiste. <br />Darum habe ich mich zu der Schreibweise hingezogen gefühlt [​IMG]
     
  7. #6 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    30mm is zu wenig :D <br />is ja eh fürn kunden, ich hohl mir erst ende diesen jahres eine MKIV

    was gibts noch für die supra?
     
  8. #7 Feuerstuhl, 09.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Du Einfach und Gut haben willst, nimmste ein H&R Gewindefahrwerk nicht zu hard und nicht zu weich inkl. TÜF resp. MFK.

    Habe -6cm eingegragen bekommen (in CH WOW es können auch Wunder geschehen). Glaube max ist -8 aber dat ist denn nicht mehr streetable!

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Feuerstuhl ]
     
  9. #8 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    wow, ich hab mir gerade mal das TEIN fahrwerk angeguckt!<br />nicht schlecht!<br />vor allem mit dem EDFC is das super geil, sowas wollte ich mal für gelbe konis selber bauen, bin aber nie zu gekommen!

    jetzt is die frage ob das passt? wieviel platz hat die MKIV zwischen Dom und Haube???<br />weiss das einer?
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt...<br />am besten Emma hier im Forum anhauen. De rhat das ja in seiner MKIV verbaut. Schick ihm doch ne PM
     
  11. #10 Andreas, 09.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Bau dir ein Luftfahrwerk ein.<br />Gruß Andreas
     
  12. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    der haut eh nur heisse luft raus was meine berliner freundin??!!! :) <br />nehme deines am mittwoch ab!!! 30 mm reicht! er soll nicht kratzen, er soll fliegen!!!
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    e-man les mal deine PM personel messages, da stehen einige infos für dich drin, wenn du das bilstein haben willst preis per PM ist klar ;) dann melde dich, ist dann auch am samstag da, natürlich mit gutachten zum eintragen.

    <br />cu udo
     
  14. #13 Andreas, 09.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    E-Man bekommt mein Billstein verpaßt.<br />Gruß an Alle und UDO
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ih das ist ja gebraucht :)

    <br />cu udo
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Und das Fahrwerk ist laut ihm ja von Toyota, also ohne Eintragung machbar ;) :D
     
Thema:

Fahrwerk MKIV

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk MKIV - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...