Fahrwerk MKIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sixpack, 09.01.2003.

1. #1 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

Hi,<br />sagt mal, welches erfahrung habt ihr mit fahrwerken für die MKIV gemacht?<br />Egal ob gewinde oder normal<br />welches ist das beste? (ich weiss, die frage ist nie zu beantworten, aber ich will eure meinung hören!)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Also ich habe wie einige hier im Forum ein Bilstein (Federn/Dämpfer) drinnen. Gibts für einen Apfel und ein Ei bei Udo.

Das Bilstein bringt die Supra 30mm tiefer und ist ein guter Kompromiss.

Frag mal Emma wenn du ein echtes Sportfahrwerk suchst. Er hat ein Tein Gewindefahrwerk drinnen. Bis auf das "Vogelgezwitscher" ist das Ding echt der Hammer.. auch für die Bandscheiben rolleyes :D :D :D

[ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Timo

TEIN! Es heißt TEIN :)

[ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: André ]

5. Andre

6. Falke

@Andre

Jetzt wo du es sagst.. rolleyes :D :D :D

Ein Tyan Motherboard habe ich ja in meiner Kiste. <br />Darum habe ich mich zu der Schreibweise hingezogen gefühlt [​IMG]

7. #6 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

30mm is zu wenig :D <br />is ja eh fürn kunden, ich hohl mir erst ende diesen jahres eine MKIV

was gibts noch für die supra?

8. #7 Feuerstuhl, 09.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Wenns Du Einfach und Gut haben willst, nimmste ein H&R Gewindefahrwerk nicht zu hard und nicht zu weich inkl. TÜF resp. MFK.

Habe -6cm eingegragen bekommen (in CH WOW es können auch Wunder geschehen). Glaube max ist -8 aber dat ist denn nicht mehr streetable!

[ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Feuerstuhl ]

9. #8 Sixpack, 09.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

wow, ich hab mir gerade mal das TEIN fahrwerk angeguckt!<br />nicht schlecht!<br />vor allem mit dem EDFC is das super geil, sowas wollte ich mal für gelbe konis selber bauen, bin aber nie zu gekommen!

jetzt is die frage ob das passt? wieviel platz hat die MKIV zwischen Dom und Haube???<br />weiss das einer?

10. Falke

wie gesagt...<br />am besten Emma hier im Forum anhauen. De rhat das ja in seiner MKIV verbaut. Schick ihm doch ne PM

11. #10 Andreas, 09.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Bau dir ein Luftfahrwerk ein.<br />Gruß Andreas

12. e-man

e-man Mitglied

der haut eh nur heisse luft raus was meine berliner freundin??!!! :) <br />nehme deines am mittwoch ab!!! 30 mm reicht! er soll nicht kratzen, er soll fliegen!!!

13. udo

udo Moderator

e-man les mal deine PM personel messages, da stehen einige infos für dich drin, wenn du das bilstein haben willst preis per PM ist klar ;) dann melde dich, ist dann auch am samstag da, natürlich mit gutachten zum eintragen.

<br />cu udo

14. #13 Andreas, 09.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

E-Man bekommt mein Billstein verpaßt.<br />Gruß an Alle und UDO

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. udo

udo Moderator

ih das ist ja gebraucht :)

<br />cu udo

17. Andre

Und das Fahrwerk ist laut ihm ja von Toyota, also ohne Eintragung machbar ;) :D

Thema:

Fahrwerk MKIV

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk MKIV - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...