Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Diskutiere Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...

1. #1 May_revolution, 17.09.2016
    May_revolution

May_revolution Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hi,
    ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension 215/40R17. ABE ist mit Original Federn vermerkt.

Da meine Stoßdämpfer platt sind, würde ich gerne gleich Sportfahrwerk mit St0ßdömpfern und Tieferlegungsfedern holen. Empfohlen wurde mir KAW mit 50/40 Tieferlegung inkl. Teilegutachten.

Jetzt die Frage. Würden 215/40R17 mit 50/40 Tieferlegungsfedern von den Maßen her passen. Oder würde es vorne schleifen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hatte auch 215/40R17. Die waren auf 8" Rondell Felgen montiert. Auch das KAW 50/40 Fahrwerk hatte ich.
    Bei mir schliff nichts.

Gruß Max

4. #3 SaxnPaule, 17.09.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn sich am Sturz nichts ändert, sollte auch mit dem Fahrwerk alles passen. Die ABE der Felgen ist dann aber nicht mehr gültig und du musst sie in Verbindung mit dem Fahrwerk eintragen lassen.

Max T. gefällt das.
Thema: Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry xv30 breitreifen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...