Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Diskutiere Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...

  1. #1 May_revolution, 17.09.2016
    May_revolution

    May_revolution Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hi,
    ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension 215/40R17. ABE ist mit Original Federn vermerkt.

    Da meine Stoßdämpfer platt sind, würde ich gerne gleich Sportfahrwerk mit St0ßdömpfern und Tieferlegungsfedern holen. Empfohlen wurde mir KAW mit 50/40 Tieferlegung inkl. Teilegutachten.

    Jetzt die Frage. Würden 215/40R17 mit 50/40 Tieferlegungsfedern von den Maßen her passen. Oder würde es vorne schleifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hatte auch 215/40R17. Die waren auf 8" Rondell Felgen montiert. Auch das KAW 50/40 Fahrwerk hatte ich.
    Bei mir schliff nichts.

    Gruß Max
     
  4. #3 SaxnPaule, 17.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn sich am Sturz nichts ändert, sollte auch mit dem Fahrwerk alles passen. Die ABE der Felgen ist dann aber nicht mehr gültig und du musst sie in Verbindung mit dem Fahrwerk eintragen lassen.
     
    Max T. gefällt das.
Thema: Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...