Fahrwerk macht geräusch E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 19.03.2004.

  1. #1 Heinrich18, 19.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal von euch wissen was ihr dazu meint.
    Also ich habe ein Komplettfahrwerk in meinem E10 verbaut mit koni dämpfer die einstellbar sind.
    nun meine hinteren dämpfer haben gestern extreme Quitschgeräusche gemacht. nun denke ICh mir das es an der zeit ist die dämpfer nachzustellen ?! oder
    die dämpfer sind eingebaut worden und seit dem wurde nichts verändert.
    wer hat noch so ein problem?? stabiegummie ist es nicht sind neu heckklapben polter auch nicht die sind eingefettet.
    was meint ihr??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ManoP8

    ManoP8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich bei mir auch, bis uns dann nach
    einer Stunde suchen aufgefallen ist das es ganz
    einfach nur die härteren Federwegsbegrenzer waren!
    Die haben nur am Kolben der Stossdämpfer gescheuert!
    Kannst ja da mal nachschaun!

    MfG
    ManoP8
     
  4. #3 Heinrich18, 21.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi werde ich mal nachschauen aber bei mir sind noch die orginalen begrenzer drin meinst du die könnten das auch sein??
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem neuen Fahrwerk sind doch neue Federwegsbegrenzer dabeigewesen?
     
  6. #5 Heinrich18, 21.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ähm nicht wirklich es waren nur so weiße scheiben dabei
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du Unterlegscheiben?

    Aufjedenfall sind das keine Federwegsbegrenzer, das ist richtig ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    bei mir quitscht es auch hinten hab auch die koni dämpfer drin, liegt wohl an den federwegsbegrenzern oder an der steifigkeit der karosse, wenn du ein fahrwerk einbaust quitscht es eh meist an stellen wo du vorher gar nicht gedacht hat is halt so koni is nun mal härter als serie :D ich hab mich schon dran gewöhnt, is aber auf jeden fall nichts beunruhigendes....
     
  10. #8 Heinrich18, 22.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    gut bei mir hats gequietscht als es so schön warm und trocken was letztens hats geregnet und da wars weg ich muß da mal en bischen zerlegen und mal horchen
     
Thema:

Fahrwerk macht geräusch E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk macht geräusch E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...