Fahrwerk Ma61

Diskutiere Fahrwerk Ma61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe mal wieder was gekauft das restauriert werden soll. Bin nun auf der Suche nach einem Fahrwerk für eine Celica Supra MA61,...

1. #1 voodoo-ma61, 15.03.2009
    voodoo-ma61

voodoo-ma61 Grünschnabel

Hallo zusammen

Habe mal wieder was gekauft das restauriert werden soll.
    Bin nun auf der Suche nach einem Fahrwerk für eine Celica Supra MA61, Jahrgang 83.

Kann mir jemand helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 15.03.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Wenn man die originalen Federbeine hinschickt, kann www.h-r.com ein Gewindefahrwerk draufbauen. Für hinten kann man Koni Dämpfer mit gekürzten Originalfedern verwenden.

Thema:

Fahrwerk Ma61

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Ma61 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. MA61 Moulding Windshield Corner

MA61 Moulding Windshield Corner: Hallo, mich hat jemand im IQ-Forum angeschrieben.....vermutlich aufgrund dessen, dass ich ja auch noch die T20 und T23 habe. Derjenige ist hier...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...