Fahrwerk hinten e10

Diskutiere Fahrwerk hinten e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab letzens mein Fahrwerk in mein e10 eingebaut allerdings nur vorne weil es so aus sieht als wenn ich hinten die Bremsschläuche abnehmen...

  1. #1 Hornstorfe10, 09.03.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letzens mein Fahrwerk in mein e10 eingebaut allerdings nur vorne weil es so aus sieht als wenn ich hinten die Bremsschläuche abnehmen muss. Is das richtig oder komm ich da drum herum?

    Außerdem is er vorne bis jetzt nur 20mm tiefer. Das Fahrwerk hat aber schon 20tkm gelaufen. Kommt da noch was oder is das 55/40 Fahrwerk von GTS ein Nutenfahrwerk?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hinten, kannst die halterung der bremsleitung aufsägen,aufbiegen und die leitung aushängen....dann alles wieder schön zusammen stecken..

    das GTS hat KAW federn drin...die erreichen fast NIE die tiefe.. bei mir warens vorn auch nur ca 20 hinten mehr....darum hab ich andere federn eingebaut, wheelstech
     
  4. #3 avensis-driver, 09.03.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,
    ich habe auch ein fahrwerk von GTS sollte 65/50 sein ist aber nicht.
    sieht aus wie 30/30
    Am besten immer gewinde fahrwerk einbauen auch wenns teuer ist!!!!!!!!
     
  5. #4 avensis-driver, 09.03.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    hast ganz schön umgebaut! RESPEKT!!!!!!!
     
  6. #5 Hornstorfe10, 10.03.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wo hast die wheelstech federn her und was ahst dafür gelöhnt?
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also laut rechnung, 260eus, url war www.wheelstech.de ..nur passt das irgendwie net ganz...allerdings hab ich die federn 2003 gekauft, vielleicht gibt die damailge firma so gar net mehr.. weiß ich nicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk hinten e10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk hinten e10 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...