Fahrwerk Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von urisimson, 29.02.2004.

  1. #1 urisimson, 29.02.2004
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen kennt jemand ein Paar links wo ich für einen Starlet P8 ein vernünftiges fahrwerk bekomme.Aber nicht tiefergelegt sondern normalhohe ich habe nämlich die schnauze voll vom umherhüpfen.Suche daher gutes FW von z.B. Bilstein Monroe oder Sachs denn die serien Stossis sind mir zu weich.Danke schon mal

    gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich fahre derzeit serienfedern mit roten konis in meinem (nicht hauen) transporter. das war die beste modifikation, die ich bisher gemacht habe. weil die seriendämpfer imho zu weich waren habe ich die konis 40% zugedreht. komischerweise ist der komfort dadurch deutlich gestiegen. negativ sind mir ganz leichte schwingungen bei wellen im asphalt aufgefallen, aber das stört nicht weiter.
    also hol dir rote konis und stelle sie nach deinen bedürfnissen ein. wenn du gelbe nimmst, kannst du die sogar in eingebautem zustand verstellen.
    als feder kommt eigentlich nur die originalfeder in frage, da die optimal für gewicht und federweg abgestimmt ist.
     
Thema:

Fahrwerk Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...