Fahrwerk für W1

Diskutiere Fahrwerk für W1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo Also Fahrwerk gibts so nicht musst du zusammen stellen. Dampfer gibts von Gossow und von Koni. Die Gossow sind umgebaute KYBA Dämpfer und...

  1. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Also Fahrwerk gibts so nicht musst du zusammen stellen.

    Dampfer gibts von Gossow und von Koni. Die Gossow sind umgebaute KYBA Dämpfer und einiges günstiger als Koni!!

    Federn mit TÜV gibts nur von Style!!! Das Problenm an den Federn ist nur leider das er hinten Tiefer kommt als vorne!!Die federn habe ich drin!!

    gruss Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk für W1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 06.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand ein fahrwerk oder federn mit gutachten für den W1?<br />MFG Toyomaus
     
Thema:

Fahrwerk für W1

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für W1 - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk Celica t18 GTS

    Fahrwerk Celica t18 GTS: Hallo Ich besitze eine Celica T18 2,2 GTS Automatic Import aus USA. Nach einem kleinen Unfall hab ich Federbein vorne rechts verbogen und...
  2. Fahrwerk für Celica RA60

    Fahrwerk für Celica RA60: Hallo, ich suche ein Fahrwerk für meinen RA60, wisst ihr wo ich eins bekomme ? Im besten fall Gewinde ? Vielen Dank schon einmal!
  3. Postert Fahrwerk Gutachten

    Postert Fahrwerk Gutachten: Hallo, hat einer eine Ahnung wie ich an sowas dran kommen kann oder kann mir helfen? Ich habe hier ein Gewindefahrwerk einer Celica ST185 CS von...
  4. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

    Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...
  5. Yaris P1F Fahrwerk

    Yaris P1F Fahrwerk: Moin moin, Ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen 1,3er Yaris Facelift von 2004 mit jetzt 279.000 Km. Die ersten Dämpfer sind...