Fahrwerk für W1

Diskutiere Fahrwerk für W1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo Also Fahrwerk gibts so nicht musst du zusammen stellen. Dampfer gibts von Gossow und von Koni. Die Gossow sind umgebaute KYBA Dämpfer und...

  1. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Also Fahrwerk gibts so nicht musst du zusammen stellen.

    Dampfer gibts von Gossow und von Koni. Die Gossow sind umgebaute KYBA Dämpfer und einiges günstiger als Koni!!

    Federn mit TÜV gibts nur von Style!!! Das Problenm an den Federn ist nur leider das er hinten Tiefer kommt als vorne!!Die federn habe ich drin!!

    gruss Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk für W1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 06.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß jemand ein fahrwerk oder federn mit gutachten für den W1?<br />MFG Toyomaus
     
Thema:

Fahrwerk für W1

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für W1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

    Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...
  2. Fahrwerk Hilux 2,8

    Fahrwerk Hilux 2,8: Hallo Zusammen, als neues Mitglied hab ich gleich eine interessante Frage: Seit Juli bin ich Besitzer eines neuen Hilux 2,8 der mir viel Freude...
  3. Fahrwerk für GR Yaris

    Fahrwerk für GR Yaris: Welches Fahrwerk ist das beste für den kleinen zwerg?ich lese mal viel von KW aber da gibt's preislich viel unterschied,wo kann mann's am besten...
  4. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  5. Suche Fahrwerk Camry XV70

    Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...