Fahrwerk für TA4C

Diskutiere Fahrwerk für TA4C im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bräuchte dringend ein Fahrwerk für einen TA4C! Wenn geht noch im Saarland oder auch noch ein wenig drumherum! :D Wenn jemand so was noch recht...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Bräuchte dringend ein Fahrwerk für einen TA4C! Wenn geht noch im Saarland oder auch noch ein wenig drumherum! :D Wenn jemand so was noch recht günstig hat meldet euch bitte würd echt gern zum Tüv!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ta40Freak, 16.12.2002
    Ta40Freak

Ta40Freak Guest

Hallo,

vielleicht kann ich Dir ja helfen. Ich habe einige Ersatzteile. Alles natürlich gebraucht. Müsste natürlich nur wissen, ob Du nur die Stossdämpfer brauchst und wenn ja für vorne oder hinten ?

Thema:

Fahrwerk für TA4C

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für TA4C - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  2. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]