Fahrwerk für st185???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von japfreak, 10.05.2006.

1. #1 japfreak, 10.05.2006
    japfreak

japfreak Mitglied

Suche ein fahrwerk für meine st185!!
    Zeigt mir mal alles was ihr habt egal ob federn, dämpfer oder komplettfahrwerk!!

Hab bis jetzt nur eines gefunden und das is das volleinstellbare gewinde von tein und fast 2000euro is mir erlich gesagt zu teuer!! will ihm nur 3 oder 4 cm runter und härter haben!!

Danke für infos!!

mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Eibach hat was, B+G, Terra (bin nicht sicher da Site "under construction"), dann noch Koni Dämpfer dazu und fertig. Ich hatte in meiner ST182 Terra Federn und Koni Dämpfer verbaut und war sehr zufrieden damit.

Thema:

Fahrwerk für st185???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für st185??? - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...