Fahrwerk für P8???

Diskutiere Fahrwerk für P8??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche dringend eine Fahrwekstieferlegung für den Starlet P8!!!SOS!!! Wer was weiß bitte melden... Habe bis jetzt auch nur tieferlegungsfedern bis...

1. #1 starlettobi, 22.06.2004
    starlettobi

starlettobi Guest

Suche dringend eine Fahrwekstieferlegung für den Starlet P8!!!SOS!!!
    Wer was weiß bitte melden...
    Habe bis jetzt auch nur tieferlegungsfedern bis 40mm gefunden,wollte aber schon gerne 60mm...

Danke im Voraus :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 26.06.2004
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
Thema:

Fahrwerk für P8???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für P8??? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...