Fahrwerk für nen E11 G6?

Diskutiere Fahrwerk für nen E11 G6? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey ihr Corolla Fahrer! Mein Kumpel hat nen E11 G6 und hat heute seine Felgen bekommen. Nun steht das Auto schon sehr schön da mit den RIAL Le...

  1. #1 T23Owner, 17.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hey ihr Corolla Fahrer!

    Mein Kumpel hat nen E11 G6 und hat heute seine Felgen bekommen. Nun steht das Auto schon sehr schön da mit den RIAL Le Mans Felgen in 7,5x17Zoll. Er hat 40er Eibach Federn drin und nun soll die Carola vornen noch 20mm tiefer. Frage: Wer hat von euch nen 60/40 Fahrwerk drin und was ist zu empfehlen? Gibts auch ein Gewinde FW für den G6?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    gibt es alles
    schau mal hier
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Gw

    Und noch mal das Gw Fahrwerk von Gossow/Wheelstech ist noch nicht fertig für den E11!! nur E10!! Der Wagen steht noch zum Prototypen bau bei....... 8)

    Alex
     
  5. #4 T23Owner, 17.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Danke Jungs! Die Shops hier ausm Forum hab ich schon durchgeschaut.

    @dbguru: Meinst du das WheelsTech GW Fahrwerk 35/70mm?
    Wenn ja, ab wann kann man das kaufen?
     
  6. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum das Wheelstech Gewindefahrwerk im E11??? Oder überhaupt Wheelstech???
     
  7. #6 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ist der preis denn schon fest? Oder wird es evtl noch billiger?
     
  8. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich meine natürlich die Wheelstech- Federn! :rolleyes:
     
  9. #8 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    so krasse federn kannst du ohne neue Dämpfer eh vergessen.
    Würd mich aber auch interessieren ob die hier schon einer drin hat!?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es nun aus Wheelstech, hat das nun schon jemand verbaut oder nicht? *wissenwill*
     
  12. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    an die frage würd ich gern was anhängen:
    bin diese woche zwei tage mit dem fabia eines kumpels rum gefahrn und der liegt um einiges besser auf der straße vor allem schiebt er nich so über die vorderachse wie der e11...
    also: schiebt der rolla mit federn oder fahrwerk auch noch so doll oder ändert sich das drastisch??? ?( ?(
     
Thema:

Fahrwerk für nen E11 G6?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für nen E11 G6? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...