Fahrwerk für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 08.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Ich habe 7Jx15 Zoll AluFelgen mit 195/50. Passen die immernoch gut drunter bei dem K.A.W. Koni Performance-Fahrwerk, das es bei Reinecke-Shop gibt für den E10. Will das nur wissen, nicht das ich soviel Geld löhne und dann noch vieleicht alle 4 Felgen ne Nummer kleiner kaufen muss. [​IMG]

------------------
    Ausser Toyota kommt mir nichts unter den Hintern, weil am 22.10.2001 hat mir ein Toyota das Leben gerettet!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Es kann sein, dass 14er Räder insgesamt größer sind als deine jetzigen 15er.
    Bei mir isses so: meine 15er Räder sind insg. kleiner als meine original 13er. Und meine 15er sind auch noch größer als die 16er von nem Kumpel...

Bei meinem Fahrwerk von WheelsTech (60/40)gabs keine Probleme mit den Rädern...

------------------

4. #3 Riceman, 08.11.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

Die Koni`s sind Patronen (Einbausatz), für die Vorder- und die Hinterachse, außerdem würde ich mal den Federbeindurchmesser an der HA messen, bei 49 mm O.K. bei 45 mm Durchmesser gibt es nix von Koni.

Grüße

5. #4 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Huiuiui! Ein Interessantes Thema das Reisman da anspricht...
    Bei mir musste ich hinten sogar den alten Stoßdämpfer aufsägen und in die Halterung unten ein Loch reinbohren (nach der Anleitung von Koni!). Das war ne schöne Sch...

------------------

6. Gast

Gast Guest

Hehe, OK also Basteln angesagt. Ich werde mir das K.A.W. Fahrwerk bei Reinecke Shop holen. Schlimmer als das STW Fahrwerk damals kanns nicht werden [​IMG]

------------------
    Ausser Toyota kommt mir nichts unter den Hintern, weil am 22.10.2001 hat mir ein Toyota das Leben gerettet!

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

oder Gewindefahrwerk für den E10 von WheelsTech. Dann kann man die Tieferlegung individuell auf die Reifen und der Karosserie einstellen.

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 8:
    Ich darf keinen Schmalz mit der Post schicken!

8. Gast

Gast Guest

Beu Reinecke Shop gibts noch nen G&M Fahrwerk für 840,-.... hat jemand mit dem Fahrwerk Erfahrung? Ist G&M gut? Oder soll ich die Finger von lassen?

Gruss Marcel

------------------

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -=Blitz=-, 09.11.2001
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also ich hab das Lowtec Fahrwerk drin...

Ausser das bei mir bei der Spezialanfertigung die versrochene Tieferlegung nicht ganz eingahlten wurde kann ich das nur weiterempfehlen, die Kiste liegt besser als jeder Golf mit Konis...

------------------
    ICQ 110814854
    E10 Si... der schwarze Blitz

11. Gast

Gast Guest

Hmmm hast Du das K.A.W. Koni Fahrwerk drin? Oder das G&M Fahrwerk? Meine die Beiden Sportfahrwerke bei Reinecke Shop:

K.A.W. Fahrwerk: 1350,-
    G&M Fahrwerk: 850,-

Welches von beiden hast Du?

[Dieser Beitrag wurde von E10Eigentümer am 09. November 2001 editiert.]

Thema:

Fahrwerk für E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...