Fahrwerk für E10

Diskutiere Fahrwerk für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag alle miteinander, ich denke mal ihr habt diese Frage auch schon ziemlich oft gelesen und sicherlich auch immer wieder sehr kompetent...

  1. #1 TaleskiN, 12.09.2006
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander,

    ich denke mal ihr habt diese Frage auch schon ziemlich oft gelesen und sicherlich auch immer wieder sehr kompetent beantwortet.

    Nun ich habe an meinem E10 hinten einen defekten Dämpfer und bevor ich mir zwei Seriendämpfer zulegen wollte ich mal nach einem Fahrwerk schauen.

    Doch mein Buget ist auf ca. 400€ begrenzt.

    Ich habe schon unter suchen geschaut aber leider nicht den passenden Threat gefunden.

    Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
    Was ist mit dem Fahrwerk von www.md-tuning.de (MD Sport) Schon mal irgendjemand davon etwas gehört?

    Achso ich möchte auch nur ein Fahrwerk von40/40 haben.

    Bis denne


    TaleskiN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Es gibt höhenverstellbare und es gibt "normale" Fahrwerke.
    Was man so liest dann ist wohl das von GTS am besten nen link habe ich leider nicht!
    Und die dürften auch in deinem preisbudget liegen!



    PS: in der suche hättest du bestimmt noch viel viel mehr darüber gefunden! :D :D
     
  4. #3 TaleskiN, 12.09.2006
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi

    danke ersteinmal für die Info.
    Ich werde mal morgen verschiedene Händler anrufen um Preisinformation zu bekommen.

    bis denne

    TaleskiN
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    ein günstiges Fahrwerk für den E10 gibts auch von Lowtec (M1.2 sportlich komfortabel).
    Infos auf www.lowtec.de
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 13.09.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das GTS 55/40 Fahrwerk für´n E10 kostet 389€ und besteht aus gekürzten Kayaba´s und KAW Federn
    gab es öfters mal bei E-Bay über einen Laden in Berlin
     
  7. #6 Si Corolla 10, 17.09.2006
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    GTS ist fast sowas, wie eine UNTERFIRMA von KAW. habe gestern den Katalog gesehen, und die vertreiben fast nur KAW Produkte. Also Qualität.
     
  8. #7 veilside, 17.09.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Des gts ist ganz ok sind aber normale Kayaba Exel- G und die sind nicht gekürzt!!!! Das einzigste was mich gestört hat war das die HA hätt bisschen tiefer und härter hätt sein können.
     
  9. #8 zwergnase, 18.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Bischen tiefer wär gut ja.
    Von der Härte find ichs ok. Es ist noch gut für Langstrecken oder so geeignet, aber trotzdem ausreichend hart.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WLADY MARRY, 19.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Die von KONI sind nicht schlecht.

    hier bei ebay neu für 399.-

    LINK
     
  12. #10 Christooo, 19.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na gut, brauchst ja aber trotzdem noch die federn dazu, oder irre ich mich da???
     
Thema:

Fahrwerk für E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für E10 - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...