Fahrwerk für E 11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11 VVT-i G6, 22.10.2002.

1. #1 E11 VVT-i G6, 22.10.2002
    E11 VVT-i G6

E11 VVT-i G6 Guest

suche Fahrwerk mit federn und dämpfer für E11 Bj. 2000. sollte aber schon 60mm tiefer sein als serie. kennt ihr firmen die sowas anbieten??

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ich kann Dir da vielleicht helfen. 60 mm am E11 sind eigentlich ohne nachpressen fast nicht machbar. ABER: Probiers mal bei B+G, die haben ein Fahrwerk mit - 60 / -40 im Programnn. Sieht richtig gut aus (spreche aus Erfahrung!). Beziehen kannst du es über Wührer Karosseriestyling.

Thema:

Fahrwerk für E 11

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für E 11 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...