Fahrwerk für E 11

Diskutiere Fahrwerk für E 11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; suche Fahrwerk mit federn und dämpfer für E11 Bj. 2000. sollte aber schon 60mm tiefer sein als serie. kennt ihr firmen die sowas anbieten?? thx

  1. #1 E11 VVT-i G6, 22.10.2002
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    suche Fahrwerk mit federn und dämpfer für E11 Bj. 2000. sollte aber schon 60mm tiefer sein als serie. kennt ihr firmen die sowas anbieten??

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich kann Dir da vielleicht helfen. 60 mm am E11 sind eigentlich ohne nachpressen fast nicht machbar. ABER: Probiers mal bei B+G, die haben ein Fahrwerk mit - 60 / -40 im Programnn. Sieht richtig gut aus (spreche aus Erfahrung!). Beziehen kannst du es über Wührer Karosseriestyling.
     
Thema:

Fahrwerk für E 11

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für E 11 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...