Fahrwerk für Corolla E10 SI

Diskutiere Fahrwerk für Corolla E10 SI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab seit kurzen einen Corolla (E10) Compact 1.6 SI und möchte wissen wo man ein vernünftiges Fahrwerk (wenn möglich Gewindefahrwerk)...

  1. flop

    flop Guest

    Hallo! Hab seit kurzen einen Corolla (E10) Compact 1.6 SI und möchte wissen wo man ein vernünftiges Fahrwerk (wenn möglich Gewindefahrwerk) bekommen kann mit den man auch zum Beispiel Slalom fahren kann.
    Wär cool wenn da jemand was wusste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ein Gewindefahrwerk gibt es nicht.
    Am besten Du schaust Dir die Threads an. Es gab nämlich schonmal eine Diskussion zu diesem Thema.

    Link zu Thread

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Achja herzlich willkommen im Forum [​IMG]
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    ...nochmal

    Link 2

    Link 3

    Link 4


    Link 5

    Link 6

    Ich hoffe das reicht, um Deinen Wissensdurst zu stillen [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  6. flop

    flop Guest

    Oh Mann!! Die Infoflut erschlägt mich fast.
    Danke für die Links!

    Aber Gewinde gibt es wircklich nicht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal die Story:

    Ich sprach diesbezüglich mit CH-Autoteilehandel !

    Und meine Anfrage bei Gossow-Sport blieb bisher ohne Antwort. Also wird es wohl nichts werden [​IMG] Und das mit ziemlicher Sicherheit.


    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!

    [Dieser Beitrag wurde von Andre am 18. September 2001 editiert.]
     
  9. flop

    flop Guest

    Schade wegen dem Gewindefahrwerk.
    Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Links.
     
Thema:

Fahrwerk für Corolla E10 SI

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Corolla E10 SI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...