fahrwerk für celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005.

1. #1 >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

ähhmm
    welches fahrwerk is für den celica (mit den runden lichtern) am besten oda ist es egal,weil ich will nicht das er zu tief ist wegen spoiler ezt.
    oda wäre da ein gewindefahrwerk die beste lösung.nur dann is die frage von welcher marke weil es soll ja nicht so teuer sein aber in der qualität gut sein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

also ich hab en AP fahrwerk drin 40/30 tiefer
    lässt sich sehr gut fahren und iss trotzdem noch alltagstauglich
    auch nich allzu tief
    un iss auch nich so teuer wie'n gewindefahrwerk

4. #3 Slowrider, 24.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    billig und gut sind zwei worte die nicht zusammen passen ;)
    was heisst denn "nicht so teuer" in zahlen ausgedrückt ?(

5. Pagon

Pagon Mitglied

hey master nimms mir bitte nich übel, aber meinst nich es wäre besser, du machst erstmal den führerschein und erkundigst dich über den wagen, den du mal fahren willst, sprich welchen motor, ausstattung etc.

dann suchst du dir deine t20 und dann fängste mit der fragerei an.

dann haste das vielleicht auch alles gesammelt und kannst das in einem thread erledigen ;) wie gesagt, kein gezicke, bloß ein rat [​IMG]

6. #5 Slowrider, 24.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehe erst jetzt wie alt bzw. jung du bist :rolleyes:

1. autoprüfung machen
    2. geld sparen
    3. fragen
    4. auto kaufen ;)

7. #6 >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

sry leute was halt das mit dem alter führer schein oda sonst was zu tun man kann sich trotz allem vorher doch schon informieren.

8. Pagon

Pagon Mitglied

ja klar, wie gesagt, aber wunder dich nich,wenn Du nich ernst genommen wirst, wenn Du nicht mal die Modellbezeichnung Deines Wunschwagens kennst..... Kommt halt bissel komsich.

Naja, wie auch immer. Frag soviel Du willst, schließlich ist das Forum dazu da ;)

Aber versuchs möglichst in einem Thread zu halten, damits übersichtlich bleibt ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

alles klar

11. #9 PfungschterBier, 29.10.2006
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hab den Thread durch die Suche gefunden und da ich keinen neuen aufmachen will, frage ich hier:
    Ich möchte mir demnächst ein Gewinde Fahrwerk zulegen. Nun habe ich aber keine Ahnung, welche es für die Celica GT gibt. Hab bei K&W schonma keins gefunden ?(
    Könnt ihr welche empfehlen? Preis so ca 1000 Euro... sollte schon ganz gut hart sein :D

Thema:

fahrwerk für celica

Die Seite wird geladen...

fahrwerk für celica - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....