Fahrwerk für Celi T23 ?

Diskutiere Fahrwerk für Celi T23 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Möchte mir im kommenden Frühjar ein Fahrwerk für meine Celica T23 zulegen. <br />Nun meine Frage: <br />Gibt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute, ich brauche euren Rat.

    Möchte mir im kommenden Frühjar ein Fahrwerk für meine Celica T23 zulegen. <br />Nun meine Frage: <br />Gibt es Fahrwerke die man von innen (Cocpit)elektrisch Höhenverstellen kann, - und wenn ja, was kostet der Spaß.

    Oder bin ich mit einfach kürzeren Federn besser dran ?<br /> ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 07.12.2001
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Es gibt gute Erfahrungen von Forumsmitgliedern mit den Tieferlegungsfedern von TTE (der Hersteller ist Eilbach), Tieferlegung ca 30 mm, kostet 237,75 Euro. Dann soll es noch ein Gewindefahrwerk geben, gesehen hab ich das jedoch noch nirgends.

    Womit du besser dran bist, nun, kommt drauf an was du willst. Meine persönliche Meinung zur Tieferlegung: Tinnef, das Fahrwerk ist gut genug. Allerdings soll der Tieferlegungssatz von TTE nur wenig Komforteinbußen bei noch besserem Handling bringen. Das glaub ich sogar, nur ich selbst brauch das nicht.

    Fazit: Wenns schon sein muß, dann TTE.

    CU<br />Alex
     
  4. #3 CeliT23, 08.12.2001
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    Wenn du dir ein wenig Geld sparen willst<br />würde ich an deiner Stelle Eibach Federn kaufen<br />sind vom Komfort ganau so gut wie die von TTE<br />nur etwas günstiger eben !!!
     
  5. #4 Celi-Jens, 09.12.2001
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    @Predator: Ich stimme dir zu. Die TTE-Federn sind nur ein wenig straffer als Serie und etwas tiefer, fahren sich aber 1A. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Jens
     
  6. #5 Speedsta, 10.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep würde auch eibach nehmen. fallde aber son cockpit ding möchtest schau mal hier:

    http://www.herrmann-ent.com/hps.htm
     
Thema:

Fahrwerk für Celi T23 ?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Celi T23 ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]