Fahrwerk Für Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DopeGuaNa, 16.09.2008.

  1. #1 DopeGuaNa, 16.09.2008
    DopeGuaNa

    DopeGuaNa Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich Fahrre einen Toyota Avensis T22 Liftback und
    wollte mal fragen ob jemand von euch die Fahrwerksmarke K.A.W. kennt?
    Und ob es eine gute Marke ist?
    Oder ob ihr mir ein anderes emfehlen könnt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    hier gibts eine Ausführliche Diskussion drüber

    T22 Fahrwerk Beitrag

    kurz eine Zusammenfassung:

    technisch, und bzgl. Fahrsicherheit und Komfort die beste Lösung ist TTE/Eibach Federn mit Kayaba AGX

    härtere und optisch tiefere Lösung KAW Performance Kit (also Koni rot und Tieferlegungsfedern). Vom Plus Kit rate ich, da sind keine Sportdämpfer dabei, sondern ganz normale Serienersatzdämpfer (Kayaba Excel-G) und das führt zu üble Schaukelein, schlechtem Komfort und schlechterem, im Grenzbereich kritischen Fahrverhalten.
     
Thema:

Fahrwerk Für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...