Fahrwerk/Frontschürze e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hornstorfe10, 22.12.2007.

1. #1 Hornstorfe10, 22.12.2007
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

ich will mir demnächst ein Fahrwerk holen und schwanke zwischen einem 40/40 und einem 55/45. Jetzt wollt ich ma fragenwelches besser ist. Ich weiß ja nich wie hoch die Frontschürzen so sind. Ich hab zurzeit eine Ibiza Lippe unter und würde mit dem 55/45 Fahrwerk zu tief kommen auf ca. 50mm. Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir sagen wie hoch eure Schürzen sind damit ich mir das so ungefähr ausmessen kann.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honk

honk Mitglied

Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    servus.am besten holst dir ein gewindefahrwerk,dann brauchst du dir keine gedanken machen um deine spoiler.

4. #3 Hornstorfe10, 22.12.2007
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Ja das is schon klar aber ich hab nich so das Geld dafür.

5. honk

honk Mitglied

Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    am günstigsten ist das fk,kostet ca.850 euro,hab ich ca.drei jahren drin.bei einer tiefe von 55,40 hast das problem,das der wagen hinten tiefer aus schaut wie vorne :(,war bei mir so mit kaw komp.fahrwerk.kohle ist immer so ne sache,würd dann lieber sparen.sind halt meine erfahrungswerte mit meinen e10. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Frontschürze e10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Frontschürze e10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler