Fahrwerk/Frontschürze e10

Diskutiere Fahrwerk/Frontschürze e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, ich will mir demnächst ein Fahrwerk holen und schwanke zwischen einem 40/40 und einem 55/45. Jetzt wollt ich ma fragenwelches besser ist....

  1. #1 Hornstorfe10, 22.12.2007
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich will mir demnächst ein Fahrwerk holen und schwanke zwischen einem 40/40 und einem 55/45. Jetzt wollt ich ma fragenwelches besser ist. Ich weiß ja nich wie hoch die Frontschürzen so sind. Ich hab zurzeit eine Ibiza Lippe unter und würde mit dem 55/45 Fahrwerk zu tief kommen auf ca. 50mm. Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir sagen wie hoch eure Schürzen sind damit ich mir das so ungefähr ausmessen kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    servus.am besten holst dir ein gewindefahrwerk,dann brauchst du dir keine gedanken machen um deine spoiler.
     
  4. #3 Hornstorfe10, 22.12.2007
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is schon klar aber ich hab nich so das Geld dafür.
     
  5. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    am günstigsten ist das fk,kostet ca.850 euro,hab ich ca.drei jahren drin.bei einer tiefe von 55,40 hast das problem,das der wagen hinten tiefer aus schaut wie vorne :(,war bei mir so mit kaw komp.fahrwerk.kohle ist immer so ne sache,würd dann lieber sparen.sind halt meine erfahrungswerte mit meinen e10. :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Frontschürze e10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Frontschürze e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...