fahrwerk frage

Diskutiere fahrwerk frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; :( ich wollte für meine freundien ein fahrwerk hollen, und zwar von weitec. die frage ist taucht das fahrwerk was oder nicht? Oder hatt jemand...

1. segad

segad Mitglied

:( ich wollte für meine freundien ein fahrwerk hollen, und zwar von weitec. die frage ist taucht das fahrwerk was oder nicht? Oder hatt jemand einen besser vorschlag was ich ein bauen soll, es ist für ein fiesta. mfg segad :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    serienfedern mit roten konis sind mein favorit...

4. #3 StudeBaker, 16.11.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Also ich weiß nicht ob sich hier jemand gut mit nem Fiesta auskennt!

Aber dennoch sollte man vorher wissen, wie sie das Fahrwerk haben möchte!

-hart
    -tief
    -noch komfortabel.... solche dinge eben

Thema:

fahrwerk frage

Die Seite wird geladen...

fahrwerk frage - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...