Fahrwerk/Felgen st165 4WD

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hutzebutz, 25.04.2006.

1. #1 Hutzebutz, 25.04.2006
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Hallo! Bin hier neu und suche Info/ Adressen.
    Habe mir ein Celica 4WD BJ 12/88 zugelegt. Bin jetzt auf der suche nach einem guten Fahrwerk sowie Felgen 7Jx15 5 Loch. Habe im moment 6Jx14 ET39 OZ-Racing 205/60/14 was mich nicht wirklich befriedigt. Suche ebenso nach PU-Fahrwerksbuchsen für das Fahrzeug.
    Über Tip´s wäre ich daankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.04.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Kontaktier Celica Turbo per PN :]
    In punkto ST165 kennt er sich ganz gut aus da er selber eine hat und viel dran rumschraubt - aber komm ihm ja nicht mit Bodykits... :D

4. #3 gt4stef, 25.04.2006
    gt4stef

Was ist eigentlich mit Cusco? ?(
    Die machen ja auch Dämpfer und Fahwerksbuchsen oder?

5. #4 Hutzebutz, 25.04.2006
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Fahrwerk

Danke für eure Hilfe.
    Tein sagt mir gar nix. Ist das ein komplett Fahrwerk? Dämpfer+ Federn?
    Oel oder Gaß? Fährst du das Fahrwerk im Alltag auf der Strasse? Wie sieht´s Preislich aus und wo kann ich´s kaufen. Hab schon mal mit dem Hein von Bilstein gesprochen, die haben nix für das Auto. Der Gerold von HR hätte da ne Option die er schon mal gebaut hat. Dann fehlt mir aber der Dämpfer dazu.

6. #5 gt4stef, 25.04.2006
    gt4stef

RE: Fahrwerk

Tein ist eine japanische Marke die Federn, Dämpfer, Gewindefahrwerke, Domstreben und andere Aufhängungsteile herstellt.
    Verwendet werden sie von ernsthaften Tunern und im Motorsport.

Tein ist eigentlich recht teuer, aber qualitativ sehr hochwertig.
    Schau auf www.tein.com für weitere Infos.

7. #6 Hutzebutz, 25.04.2006
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Fahrwerk

Wie schauts aus mit Felgen? Suche OZ-Racing 7x15 ET weiß ich noch nicht. Problem ist der Loch-Kreis. 5 Loch werden schwer zu bekommen sein.Habe die Woche bei TTE die 165er Safari-Celica angesehen.Dabei hab ich festgestellt das die 165ermit 4-Loch Felgen unterwegs war. Da in der Gruppe A nur homologierte Teile gefahren wurde müsste es doch eine Radnabe geben die passt?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Felgen st165 4WD

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Felgen st165 4WD - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...