Fahrwerk/Felgen E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Togo, 10.01.2008.

1. Togo

Togo Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Chromfelgen gehören auf dicke schwarze Limousinen und sonst nirgend wo hin !
    Darüber hinaus wären aber auch die Felgen ansich nicht mein Fall. Irgendwie gefallen mir auf dem E12 keine Tiefbettfelgen. Sorry, nur meine Meinung.

mfg Eric

4. #3 JohnMcClane, 10.01.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Das stimmt auf silber passt schonmal gar kein chrom.

*er ist zurück*lange nichts von XL gelesen*

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich war nie weg. Ich bin zwar inzwischen sehr viel seltenener im Forum, flieg aber immer mal wieder hier quer.

mfg Eric

6. #5 JohnMcClane, 10.01.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

sowas hab ich mir schon gedacht. :)

7. Togo

Togo Junior Mitglied

naja
    geschmäcker sind verschieden
    mal sehen ob´s eine eindeutige antwort gibt
    solange kw in ordnung ist( wollt schon federn kaufen gg)

8. #7 *manuel*, 10.01.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

KW V2 ... :] :] :]
    Schmidt Evo Irgendwas-Felgen ... :( :( :(

Ich habe selber BBS CV in 17 Zoll drauf. Ich hätte nie gedacht, dass 17 Zoll so mickrig aussehen können ... Naja, werden irgendwann meine Winterfelgen. ;)
    Mein Rat: Besorg dir vernünftige 18 Zöller: Zum Beispiel Work Emotion CR Kai oder OZ Racing Ultraleggera!

9. Togo

Togo Junior Mitglied

18er sind mir zu gross und dann der 35er schnitt extrem
    bleib lieber bei 17er

gibts zu den work ein gutachten wie sehen die aus

10. #9 cereal_killer, 10.01.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Überleg dir gut welche Felgengröße du nimmst, ich sag dir jetzt schon ohne Tieferlegung und auch mit Tieferlegung sehen 17" aus meiner Sicht schon zu klein aus. Ich find teilweise meine 18er noch zu klein :D

Zu den WORK Felgen gibt es kein Gutachten, das muss per Einzelabnahme eingetragen werden. Aber überleg dir vorher mal lieber wie flüssig du bist weil WORK Felgen sind teuer ;)

Edit: Übrigens die Ultraleggera willst du dir auch nicht kaufen, die hab ich nämlich schon :coolgr

11. #10 mannesdelux, 10.01.2008
    mannesdelux

mannesdelux Junior Mitglied

hallo,

kw ist gut

aussehen der felgen ist geschmacksache!! also selber entscheiden was für ein modell dir gefällt..

bei der grösse muss du kucken was du mit dem wagen machen willst...
    ob nur optik oder auch komfort zählt...

ich hab 17zoll drauf und 40mm tiefer.. sieht schon ganz gut aus, hab noch etwa 25mm abstand im ratkasten hinten.. vorne etwas weniger..

ich fahre sehr viel (+-900km/woche) und auch längere strecken. ich muss sagen dass es vom komfort her ein gutes stück härter wird... aber in den kurven klebt er richtig gut!!

alles was drüber geht würde ich nicht für vielfahrer empfehlen..

sonst hätte ich 18 drauf ;)

bis denn

12. #11 *manuel*, 10.01.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Gutachten ... Nö! Sowas haben die im Land der aufgehenden Sonne nicht. Dort ist sowieso alles besser. Außer das 180 km/h Limit vielleicht. :D Hier kannst du dir mal ein Auge von den Work Emotions holen. Die XC8 sind auch nicht schlecht. Kannst auch mal schauen, ob dir hier was gefällt.

Und Komfort ... Wenn ich Komfort wöllte, würde ich keinen E12 sondern einen CL 55 AMG, Masterati GranSport oder solche Späße bewegen. ;)

13. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Denke das die Felgen auf dem E12 nicht aussehen. Wie wäre es mit schwarzen Felgen ?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Togo

Togo Junior Mitglied

@cereal killer Edit: Übrigens die Ultraleggera willst du dir auch nicht kaufen, die hab ich nämlich schon

naja
    die würden mir auch gefallen aber nicht schwarz sondern titan

hab ja noch 2wochen zeit.

gruss gery

16. #14 tte husche, 16.03.2008
    tte husche

tte husche Junior Mitglied

Hi,

falls Du TTE Teile brauchst ,einfach melden unter primuseins@freenet.de oder 0179 510 8915 , gerne per sms.

Gruß

Thema:

Fahrwerk/Felgen E12

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Felgen E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?