Fahrwerk / Federn

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von WLADY MARRY, 11.12.2006.

1. #1 WLADY MARRY, 11.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Hi,
    hab endlich einen Tuningladen gefunden, wo ich mein TRD Fahrwerk eintragen könnte, aber
    der Mann, mit dem ich gesprochen habe meint, dass auf den federn eine nr. stehen muss.

Mein Problem ist jetzt, dass ich garnicht weiss ob da eine draufstand, hab jedenfalls keine gesehen.

Wenn ich den Wagen anheben würde, kann das doch sein, dass die Nr. auf der anderen seite ist, wo ich nicht hintergucken kann oder?

Ich es generell bei allen Federn so, dass ne Nr. drauf stehen muss oder nicht?
    Denn sonst habe ich glaube ein kleines Problem.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 11.12.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

genau das selbe prob. habe ich auch. Ich weiß zwar das ich nummern auf meinen Federn stehen habe aber die nummern sind so blöd draufgesetzt worden das sie genau in richtung motor zeigen. Musst du dem TÜV Prüfer halt sagen das er sich ein wenig krümmen soll wenn er die nummer sehen will!!!! :D

4. #3 CorollaTuningFreak, 11.12.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Bei mir auch aber wenn er die nummer sehen will dann muss er sich irgendwie drum kümmern!

5. #4 WLADY MARRY, 11.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob da auch eine drauf steht, deswegen die frage von vorhin.

Das Fahrwerk ist ja aus japan.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk / Federn

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk / Federn - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...