Fahrwerk/Federn T18

Diskutiere Fahrwerk/Federn T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, jetzt steht bald wieder ne neue T18 vor der Tür und die muss natürlich auch wieder etwas näher Richtung Boden wandern. Es sollten schon 40mm...

  1. #1 Blizzard, 08.02.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt steht bald wieder ne neue T18 vor der Tür und die muss natürlich auch wieder etwas näher Richtung Boden wandern. Es sollten schon 40mm sein, weniger auf keinen Fall. Was könnt ihr mir denn empfehlen? In meiner roten hatte ich 35mm H&R-Federn drin. Waren eigentlich ganz ok, nur 35mm waren doch ein bisschen zu wenig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 08.02.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube über die suche funktion brauchen wir dich nicht aufklären, oder? 8)

    ansonsten hat der odin in den letzten wochen so ziemlich alles erfragt. :D
     
  4. #3 Odin-TTG, 08.02.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    so schauts aus :-)


    :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 Blizzard, 08.02.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann such ich eben :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Federn T18

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Federn T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...