Fahrwerk, Federn Supra MKIII (wieder mal)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra_MA70, 07.03.2003.

  1. #1 Supra_MA70, 07.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Was könnt ihr für Federn, Dämpfer für die MKIII empfehlen? Ich interessiere mich für eine dezente Tieferlegung, es sei denn, sie ist vom Innenraum höhenverstellbar.
    Meine Befürchtung, daß die Dämpfer hinten fertig sind, hat sich nicht bestätigt. War heute bei der DEKRA und alle sind noch über 80%.
    (Und 1800 kg Gewicht mit Prüfer und fast vollem Tank.)
    Style-Auto hat mir geschrieben, sie könnten mir Federn -35 mm mit TÜV) für 140 Euro + MwSt. anbieten. Auf deren Seite bieten sie aber -45 mm an.
    Was fahrt ihr denn so? Würde mir erst mal Federn holen (oder lieber Fintec?) und später auf elektrische Konis aufrüsten wollen. Oder brauche ich bei den Konis keine anderen Federn, da ja die Höhe durch Nuten verstellbar sein soll.
    Ich weiß viele Fragen, will mir bei so einer Investition aber nichts Falsches holen. Wie gesagt, zu tief soll die Zicke nicht werden, es sei denn, es gibt was von innen verstellbares.
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 08.03.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    gelbe Konis, Grüne Fintecs.... - hab ich beste erfahrung mit gemacht.

    CU
     
  4. #3 medfear, 08.03.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    gelbe Konis, Grüne Fintecs... bin sehr zufrieden. sollte nur 30 mm ist aber fast 40 geworden. Tiefer muss echt nicht sein.
     
  5. #4 Supra_MA70, 08.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Von der Kombi habe ich viel Gutes gehört. Hat wer eine Bezugsquelle, Herstelleradresse von Fintec?
    Sind die gelben Koni irgendwie verstellbar?
     
  6. #5 Goorooj, 10.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die gelben konis sind im ausgebauten zustand härteverstellbar.
     
Thema:

Fahrwerk, Federn Supra MKIII (wieder mal)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk, Federn Supra MKIII (wieder mal) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...