Fahrwerk/Federn Gesucht

Diskutiere Fahrwerk/Federn Gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo... Gesucht wird ein Fahrwerk oder ein paar Feder für meine Toyota celica t18 2.0 gti wenn jemand was gebrauchtes weis oder hat gerne mal...

  1. #1 Flo_Schmidt, 22.04.2014
    Flo_Schmidt

    Flo_Schmidt Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica t18 2.0
    Hallo...
    Gesucht wird ein Fahrwerk oder ein paar Feder für meine Toyota celica t18 2.0 gti
    wenn jemand was gebrauchtes weis oder hat gerne mal anbieten sollte vom zustand her
    aber nicht der größte schrott sein ;-) Achslast (VA 1000 HA 970)

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk/Federn Gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Federn Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]