Fahrwerk/Federn Corolla E12

Diskutiere Fahrwerk/Federn Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi habe mal ne Frage hat einer noch zufällig Federn oder ein Fahrwerk rum liegen für einen Corolla E12 was ern nicht braucht und veraufen will?...

1. #1 toyofreakE12, 10.10.2008
    toyofreakE12

toyofreakE12 Grünschnabel

Hi habe mal ne Frage hat einer noch zufällig Federn oder ein Fahrwerk rum liegen für einen Corolla E12 was ern nicht braucht und veraufen will? Will meinen tiefer legen.
    Bitte meldet euch sofort wenn ihr eins habt!
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.10.2008
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

habe noch so einige Teile für den E12 die ich los werden will! :D

Hast eine PN Nachricht von Mir!

gruss
    toyfreak

Thema:

Fahrwerk/Federn Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk/Federn Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]