Fahrwerk empfehlung...

Diskutiere Fahrwerk empfehlung... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute, ich suche ein gutes fahrwerk für meinen celica t18. was könnt ihr mir empfehlen? und wo kann man ein günstig erwerben? könnt ihr mir...

1. Lucian

Lucian Guest

hi leute,

ich suche ein gutes fahrwerk für meinen celica t18. was könnt ihr mir empfehlen? und wo kann man ein günstig erwerben?

könnt ihr mir auch ein paar shops sagen wo ich ein paar tuning teile bestellen kann.

mfg lucian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

4. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Koni Dämpfer(gelb) und 50/40 KaW Federn. Bin super zufrieden damit.

5. #4 Spike_86, 24.10.2007
    Spike_86

Spike_86 Mitglied

darf man fragen, wo du die kaw federn her hast, was hat es gekostet zusammen mit dem koni ??

woher hast den koni ?

Gruß
    Spike

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk empfehlung...

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk empfehlung... - Ähnliche Themen

1. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  2. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...