Fahrwerk einfahrzeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 23.08.2002.

1. #1 devilocelica, 23.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />kann mir bitte jemand sagen wie lange ungefähr ein neues Fahrwerk braucht bis es die richtige Tiefe erreicht hat ? :) :) Devilocelica´s Celipage

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hm eigentlich setzt sich ein gutes Fahrwerk sogut wie überhaupt nicht. Nach 200-500km sollte sich das alles spätestens eingespielt haben.

4. #3 devilocelica, 23.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    P7er,<br />ich danke Dir.<br />Hatte nur Erfahrung mit den Federn und nicht mit einem kompletten Fahrwerk.

Aber das ist das gleiche mit der Km Zahl wie bei den Federn aus meiner Erfahrung heraus.

Mfg

Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage

Thema: Fahrwerk einfahrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celipeage.com

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk einfahrzeit - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...