Fahrwerk einbau kosten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bosanac, 06.03.2009.

  1. #1 Bosanac, 06.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Was würde den bei ner Werkstatt "Toyota der einbau kosten von nem Farkwerk hinten und vorne ? Typ: T20 1.8l
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 17.03.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    fahrwerk

    schätz ma ca 4 arbeitstd. d.h 250-300 ohne zusatzmaterial etc.
    achsvermessung 50,-
     
  4. #3 Black-Freak, 18.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe zwar kein t20, aber einen corolla e11

    habe mich da auch ma schlau gemacht was der einbau eines sportfahrwerks kosten würde, liegt bei 200-300 euros, allerdings nicht in einer toyotawerkstadt...
     
  5. #4 importfan, 18.03.2009
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also in einer Toyota-Werkstatt sicher unbezahlbar.
    Einbau ca. 200 Euro. Dann kommt noch ein Messprotokoll dazu, ca. 50 Euro, dazu dann noch ggf. eine Eintragung durch den Haus-TÜV. Insgesamt also ca. 300-350 Euro, würde ich schätzen.
     
  6. #5 Bosanac, 18.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab schlecht erfahrung gemacht hab bei alte auto tieferlegungsfedern gekauft und als ich es abgehollt hatte war das auto noch höher als vorher und hatt sich kaum gelegt nachdem ich es reklamiert hatte stellte ich selbst fest die haben "meine dämpfer ausgebaut und so alte dinger eingebaut gehabt "vollidioten sag ich nur tja am ende bekam ich meine dämpfer wieder rein und hab mich massiv bei zentrale beschwert. Trotzdem würde ich sowas gerne jemanden in hände legen der mich net über ohr haut und null ahnung hatt.
     
  7. #6 VenomSR20, 18.03.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst du her?
     
  8. #7 alex_tte, 18.03.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 230€ für den Einbau inkl. Achsvermessung bezahlt.
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe Federn + Achsvermessung damals 512,-DM bezahlt (~250€) im Toyota Autohaus
     
  10. corry

    corry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gude
    wenn man nicht all zu unbegabt ist, bekommt man das auch selber hin, den einbau halt. brauchst hakt nur nen feederspanner und n bissi werkzeug....

    achsvermessung kannste rein theoretisch selber machen, würde es aber in ner werke machen lassen.
     
  11. #10 Bosanac, 18.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hab jetz jemanden am draht der mir das macht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das auch machen :D ist doch keinding!!! ein paar schrauben,ein paar muttern....
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    grad bei toyotas echt ein kinderspiel mit den mcpherson federbeinen.
     
Thema:

Fahrwerk einbau kosten

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk einbau kosten - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...