Fahrwerk E12

Diskutiere Fahrwerk E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wollte mal nachfragen ob das Fahrwerk(Federn und Dämpfer) vom E12 2.0 Diesel auch in meinen 1.6 Benziner passt. Hoffe auf baldige Antwort

1. NiÄlz

NiÄlz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6
    Moin Moin,

wollte mal nachfragen ob das Fahrwerk(Federn und Dämpfer) vom E12 2.0 Diesel auch in meinen 1.6 Benziner passt.

Hoffe auf baldige Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk E12

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...