Fahrwerk e11

Diskutiere Fahrwerk e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Hab da ne frage mir wollt heut jemand erzählen das das Fahrwerk vom Corolla e10 in den e11 passt stimmt das?? Federn und Dämpfer wären...

  1. #1 YarisLM, 16.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hab da ne frage mir wollt heut jemand erzählen das das Fahrwerk vom Corolla e10 in den e11 passt stimmt das?? Federn und Dämpfer wären gleich

    ?(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.04.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Stimmt, sogut wiel alle Teile der Achsen passen untereinander. Hinten aufjedenfall, vorne hab ich noch nichts vergleichen können.

    grüßle Steven
     
  4. #3 Black 10, 17.04.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    der Gute Bastel hat mal das Fahrwerk von E11 im E10 verbaut und das vom E10 dann im E10
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das D2 Fahrwerk passt zum Beispiel in den E9, E10 und den E11.
    Denke die Fahrwerksgeometrie wird fast immer die selbe sein :)
    Das Toyota Lego steck prinzip :D8)
     
  6. #5 YarisLM, 17.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste da ta technix auch passe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 YarisLM, 17.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Was mich jetzt noch interessiert das trägt doch niemand ein das Fahrwerk vom e10 im e11
     
  9. #7 Summerfeelinq, 17.04.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Bei Fahrwerken namhafter Hersteller stehen alle drei drin. Wie bei meinen K Sport zB. e9 E10 E11.... Meine bei KW und H&R ist es genau so..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Fahrwerk e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 fahrwerk passt in e11 forum

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk e11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...