Fahrwerk e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YarisLM, 16.04.2014.

  1. #1 YarisLM, 16.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hab da ne frage mir wollt heut jemand erzählen das das Fahrwerk vom Corolla e10 in den e11 passt stimmt das?? Federn und Dämpfer wären gleich

    ?(?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.04.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Stimmt, sogut wiel alle Teile der Achsen passen untereinander. Hinten aufjedenfall, vorne hab ich noch nichts vergleichen können.

    grüßle Steven
     
  4. #3 Black 10, 17.04.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    der Gute Bastel hat mal das Fahrwerk von E11 im E10 verbaut und das vom E10 dann im E10
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das D2 Fahrwerk passt zum Beispiel in den E9, E10 und den E11.
    Denke die Fahrwerksgeometrie wird fast immer die selbe sein :)
    Das Toyota Lego steck prinzip :D8)
     
  6. #5 YarisLM, 17.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste da ta technix auch passe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 YarisLM, 17.04.2014
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Was mich jetzt noch interessiert das trägt doch niemand ein das Fahrwerk vom e10 im e11
     
  9. #7 Summerfeelinq, 17.04.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Bei Fahrwerken namhafter Hersteller stehen alle drei drin. Wie bei meinen K Sport zB. e9 E10 E11.... Meine bei KW und H&R ist es genau so..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Fahrwerk e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 fahrwerk passt in e11 forum

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden